Midland Bouncers Season Awards 2017

 

Die Saison 2017 liegt nun schon eine Weile hinter uns, Zeit also zurückzublicken und die wichtigsten Spieler auszuzeichnen!
 
 
Der Offense MVP Award 2017 geht an Silvan Soom der eine starke Leistung und grosse
Flexibilität in der Offense während der Saison zeigte. Letztes Jahr noch Vollzeit-Quarterback kam er diese Saison auch 
als Receiver zum Einsatz und zeigte, dass er die Bälle nicht nur werfen sondern auch fangen kann.
 
 
 
Diesjähriger Defense MVP ist unser Safety Christian Gruhle, letztes Jahr noch Most Improved Player konnte er seine Form
weiter steigern und stellte eine wichtige Stütze im Backfield der Defense dar. Zudem leistete er wichtige Unterstützung als
Hilfscoach für unseren Coaching Staff und half, unsere Junioren-Abteilung weiter aufzubauen.

 
 
Der Dominik-Winkler Award für besonderes Engagement geht an Tony Franks, der dem Team wieder mit seinem Fachwissen
und seiner Unterstüzung zur Seite stand. Seine Arbeit ist definitv einer der Gründe, warum den Bouncers die Platzierung auf dem
zweiten Platz gelungen ist.
 
 

Wertvollster Flag-Spieler ist Christian Schalch, der eine überragende Saison zeigte und 
zusammen mit dem Flagteam zum ersten mal in die Playoffs einzog.
Dieser Erfolg wird nur noch von seinen Leistungen bei der diesjährigen Flag EM in Spanien übertroffen, wo er in der
Schweizer Nati als Blitzer spielte und sieben mal zum Defense MVP of the Game gekürt wurde.

 

 

Unsere Most Improved Players (v. l. n. r.): Linebacker Patric Bieler (Defense) und die beiden Offensive Linemen
Elias Ghedoui (Special Team) und Giovanni Gregorio (Offense) steigerten ihre Leistungen von Spiel zu Spiel und
leisteten damit einen wichtigen Beitrag zum Saisonergebnis.