Bouncers - Hall of Fame

Spieler/Mitglieder, die sich um den Verein im besonderen Masse verdient gemacht haben.


 


 


 

Bouncers Alumni Club

Ehemalige Mitglieder, die einen besonderen Eindruck hinterlassen haben.

 

Dominik "Domi" Winkler
Gründungsmitglied
2008 - 2015

 



Domi war seit der Gründung sowohl im Vorstand wie auch auf dem Platz aktiv. Ihm haben wir es u.a. zu verdanken, das wir a) heute noch existieren und b) wirtschaftlich gesund dastehen.

Durch seine positive Einstellung und professionelle Art ist Domi ein Vorbild für uns alle. Daher ist es nur fair, dass wir ihn als ERSTES Mitglied überhaupt in die Hall of Fame der Bouncers aufnehmen.

Danke für deinen Einsatz, Domi!

 


Anthony Franks

Quarterback / Offense Coordinator
2008 - 2010


Ohne "Tony" wären die Bouncers sicher nicht dort, wo sie heute stehen. Mit seiner aufgestellten, professionellen Art schaffte es Franks - innert kürzester Zeit - dem Verein ein massiven Zulauf an interessierten Neulingen zu bescheren. Er vermittelte vielen Spielern die Grundsätze, legte den Grundstein für die heutige Offense. Sein Handeln wirkt bis heute im Verein nach...

 


René Fleischer

Headcoach / Defense Coordinator
2008 - 2011


René brachte den Verein mit seiner Art auf den richtigen Weg. Gemeinsam mit Oliver Neumeister legte er den Grundstein für das erste Defense-Playbook. Beeinflusst durch seine Karriere in Bremen/Deutschland, prägte er den "Defense-Pride" Gedanken und formte eine Verteidigung, welche schon so manchem Gegner Kopfschmerzen bereitet hat.

Fleischer ist - bis heute - die "Gameday Voice" bei den Bouncers!