DANKE AN DIE MIDLAND BOUNCERS CHEERLEADER

Grosse Entscheidungen ergeben neue Wege mit spannenden Begegnungen und öffnen Türen, welche vorher verschlossen waren.

Per Ende 2019 haben die Midland Bouncers Cheerleader entschieden ihren Weg nicht mehr an unserer Seite zu gehen, einen eigenständigen Verein zu gründen und als Black Devils Cheerleader neue Pfade zu entdecken.

Du interessiert dich für Cheerleading? Dann schau doch mal auf ihrem Instagram - Account vorbei (hier klicken) oder schreib eine E-Mail mit all deinen Fragen direkt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Hiermit möchten wir uns herzlich bedanken für all die schönen Momente neben dem Spielfeld, für den ein oder anderen Lacher in den Trainings und für die Motivation uns an jedem unserer Spiele zu unterstützen!

Schön wart ihr so lange mit von der Partie und wir wünschen euch für die Zukunft nur das Beste.